Spiel laden
printable
Ausdruckbares Sudoku-Rätsel
Du kannst jeden Tag eine Sammlung von 5 Sudoku-Rätseln kostenlos ausdrucken. Schau jeden Tag vorbei und löse die ausdruckbaren Sudokus!
US Letter
  • A4
  • US Letter
sudoku app icon
Sudoku.com
Easybrain

Sudoku-Puzzles zum Ausdrucken – Kostenlose Rätsel

Sudoku.com ist die ultimative Anlaufstelle für Sudoku-Enthusiasten! Zusätzlich zu Online-Sudoku findest du hier eine aufregende Sammlung täglich aktualisierter Sudokus zum Ausdrucken, die deinen Verstand auf die Probe stellen werden. Jeden Tag kannst du hier fünf Sudoku kostenlos ausdrucken. Du kannst mit oder ohne Lösung jede Sudoku drucken. Wähle einfach die Option, die dir zusagt. Komm jeden Tag vorbei und genieße das Lösen von Sudokus zum Ausdrucken!

Sudoku zum Ausdrucken

Sudoku.com bietet kostenlose Sudoku-Puzzles verschiedener Schwierigkeitsgrade zum Ausdrucken, um jedem Fähigkeitslevel gerecht zu werden. Puzzles reichen von einfach bis böse und gewährleisten somit, dass Anfänger und Fortgeschrittene eine Herausforderung finden.

  • Einfache Levels: Diese Sudoku (leicht) zum Ausdrucken sind perfekt für Anfänger. Sie enthalten mehr Zahlen auf dem Spielfeld als mittlere oder schwere Levels am Anfang enthalten.
  • Mittlere Levels: Diese Sudoku-Puzzles zum Ausdrucken sind etwas herausfordernder und benötigen etwas mehr Geschick und Strategie.
  • Schwierige Levels sind für erfahrene Sudoku-Spieler geeignet, die eine richtige Herausforderung suchen.
  • Böse Levels: Diese Sudoku zum Ausdrucken wurden gemacht, um selbst die erfahrensten Sudoku-Spieler an ihr Limit zu bringen.

Egal wie gut du bist, du findest hier ein Puzzle zum Ausdrucken, das dich beschäftigen und unterhalten wird. Du kannst auch ein herausfordernderes Sudoku zum Ausdrucken auswählen, um deine Fähigkeiten zu verbessern und um ein echter Experte zu werden!

Sudoku-Regeln

Ob du online spielst, auf deinem Handy oder es bevorzugst, dein Sudoku auszudrucken – die Regeln dieses klassischen Spiels bleiben die gleichen.

Sudoku ist ein Puzzlespiel mit einem 9x9-Raster, das in 3x3-Abschnitte unterteilt ist. Das Ziel ist es, das Raster mit den Zahlen 1-9 zu füllen, so dass jede Zeile, Spalte und jeder 3x3-Abschnitt jede Zahl nur einmal enthält. 
Der Schwierigkeitsgrad hängt davon ab, wie viele Zahlen bereits in den Zellen vorhanden sind: Je mehr Zahlen vorhanden sind, desto einfacher ist das Level.

Was du erhältst von Sudoku zum Ausdrucken

1. Wenn du es bevorzugst, Sudokus mit Stift und Papier zu lösen, kannst du diese Gewohnheit ganz einfach beibehalten. Gehe einfach jeden Tag zu Sudoku.com, um einen Satz kostenloser Puzzles zu bekommen und genieße in angenehmer Atmosphäre Sudokus zum Ausdrucken. Ein Blatt Papier und einen Stift in der Hand zu haben und Zahlen mit dem Stift einzutragen, hat etwas Befriedigendes. Hol dir dieses taktile Erlebnis mit Sudoku zum Ausdrucken!

2. Ausdrucken von Sudoku-Puzzles ist ein guter Weg, Geld zu sparen. Du musst keine Zeitungen oder Magazine kaufen, um dein tägliches Sudoku-Puzzle zu bekommen. Du kannst kostenlos auf unserer Webseite Sudoku drucken und so viele Kopien erstellen wie du willst, um diese mit deinen Freunden und deiner Familie zu teilen. Drucke Sudoku-Puzzles aus und halte Offline-Wettbewerbe mit deinen Freunden ab. Verwende deine Zeit für etwas, das deinem Gehirn gut tut und Spaß macht!

3. Ausdruckbare Sudoku-Puzzles sind ein perfekter Zeitvertreib beim Reisen, beim Warten auf einen Termin oder um einfach eine Bildschirmpause einzulegen. Durch das Ausdrucken von Sudoku-Puzzles kannst du deine Bildschirmzeit reduzieren und trotzdem in den Genuss des Lösens von Puzzles kommen.

4. Du hast die Möglichkeit, Sudoku-Puzzles mitsamt oder ohne die Lösung auszudrucken und kannst dir so deinen ganz eigenen Schwierigkeitsgrad erstellen. Wähle ein Sudoku-Puzzle mitsamt Lösung zum Ausdrucken aus, wenn du noch ein Anfänger bist und dich selbst überprüfen möchtest. Spiele Sudoku ohne Lösungen, wenn du ein Sudoku-Experte bist und eine größere Herausforderung suchst. Trainiere das Lösen von Sudokus regelmäßig, fordere dein Gehirn heraus und werde ein echter Sudoku-Meister! Ist das Lösen von Sudoku schwer, Ausdrucken des Puzzles ist aber leicht! 

Nachteile von Sudokus zum Ausdrucken

Jeden Tag ist nur eine begrenzte Zahl Sudoku-Puzzles zum Ausdrucken verfügbar. Wenn du ohne Begrenzung spielen möchtest, kannst du online Sudokus auf unserer Webseite Sudoku.com genießen oder unsere App für Mobiltelefone im App Store oder bei Google Play herunterladen.

Über Easybrain

Easybrain ist ein Anbieter von Handyspielen mit einer der beliebtesten Sudoku-Apps im App Store und bei Google Play und seit August 2018 auch stolzer Besitzer der Website Sudoku.com.

Sudoku-Tipps und artikel
5 Gründe, Sudoku zu spielen
5 Gründe, Sudoku zu spielen
In den letzten 10 Jahren hat sich Sudoku zu einem der beliebtesten Puzzlespiele der Welt entwickelt, mit Millionen von verkauften Sudoku-Büchern und Millionen von Menschen, die Sudoku online oder über mobile Anwendungen spielen. Dieses einfach aussehende Zahlenraster scheint eine unwahrscheinliche Quelle für so viel Aufregung zu sein - warum ist Sudoku also so beliebt? Warum spielen die Leute gerne Sudoku? Was ist der einzigartige Reiz dieses Zahlenspiels? Weiterlesen
Sudoku-Regeln für komplette Anfänger
Sudoku-Regeln für komplette Anfänger
Bist du neu in Sudoku und fragst dich, wie du die Regeln von Sudoku verstehen kannst? Obwohl Sudoku auf den ersten Blick ein kompliziertes Spiel zu sein scheint, sind die Sudoku-Regeln eigentlich recht einfach und basieren auf einem Rahmen von deduktivem Denken, Logik und Eliminierungsprozess. Hier ist das komplette Anfängerhandbuch zu den Sudoku-Regeln: Weiterlesen

Loading game
printable
Printable Sudoku Puzzles
Each day, you can print a set of 5 sudoku puzzles for free. Return every day, solve printable sudoku, and enjoy the game!
US Letter
  • A4
  • US Letter
sudoku app icon
Sudoku.com - Number Games
Easybrain

Free Printable Sudoku Puzzles

Sudoku.com is the ultimate destination for Sudoku enthusiasts! In addition to online Sudoku, you can find an exciting collection of daily updated Sudoku printables that will challenge your mind. Each day you can get a fresh set of five Sudoku puzzles for free. You can print these puzzles with or without solutions, so choose the option that suits you best. Come back every day and enjoy solving printable Sudoku puzzles!

Printable Sudoku Levels

Sudoku.com offers free printable Sudoku puzzles of different difficulty levels to suit any skill level. Puzzles range from easy to evil, ensuring that both beginners and advanced players will find a challenge.

  • Easy level printable Sudoku puzzles are perfect for beginners. They contain more numbers on the playing field than medium or hard levels to help you get started.
  • Medium level printable Sudoku puzzles are slightly more challenging and require a bit more skill and strategy.
  • Hard puzzles are designed for experienced Sudoku players who are looking for a real challenge.
  • Evil level printable Sudoku puzzles are made to push even the most seasoned Sudoku players to their limits.

Regardless of your skill level, you can find and print a puzzle that will keep you engaged and entertained. You can also choose a more challenging level of printable Sudoku puzzles to master your skills and become a real expert!

Sudoku Rules

Whether you play online, use mobile applications, or prefer to print Sudoku, the rules of this classic game remain the same.

Sudoku is a puzzle game that involves a 9x9 grid, which is divided into 3x3 sections. The goal is to fill the grid with the numbers 1–9, so that each row, column, and 3x3 section contains each number only once. 
The level of difficulty depends on how many numbers are already shown in the cells: the more numbers, the easier the level.

What You Get from Printable Sudoku

1. If you prefer to solve Sudoku puzzles using a real pencil and paper, you can easily stick to your habit. Just visit Sudoku.com every day, get a batch of free puzzles, and enjoy playing printable Sudoku in a pleasant atmosphere. There's something satisfying about holding a paper puzzle in your hands and being able to cross out numbers using a pen or a pencil. Get this tactile experience by solving printable Sudoku puzzles!

2. Printing Sudoku puzzles is a great way to save money. You don't need to buy newspapers or magazines to get your daily Sudoku puzzle. You can print it for free on our Sudoku website and make as many copies as you want to share with friends or family members. Print Sudoku puzzles and arrange offline competitions to challenge your friends, spend time in a way that benefits your brain, and just have fun!

3. Printable Sudoku puzzles are perfect for passing the time while traveling, waiting for an appointment, or taking a break from screen time. By printing Sudoku puzzles, you can reduce the amount of screen time you're exposed to and still enjoy the puzzle-solving experience.

4. You have the option to print Sudoku puzzles with or without solutions, allowing you to choose the level of challenge you like. Choose a printable Sudoku puzzle with the solution if you are a beginner or want to test yourself. Play Sudoku without solutions if you are a Sudoku expert or want more challenge. Practice playing Sudoku regularly, challenge your brain, and become a real Sudoku master!

Printable Sudoku Drawbacks

Only a limited number of printable Sudoku puzzles are available each day. If you want to play without any limits, you can enjoy Sudoku online on our website Sudoku.com or download our mobile apps on the App Store and Google Play.

About Easybrain

Easybrain is a mobile games publisher with one of the most popular Sudoku apps on the App Store and Google Play, and from August 2018 is the proud owner of the Sudoku.com website.

Sudoku Tips and Articles
How to Play Sudoku: Beyond the Basics
How to Play Sudoku: Beyond the Basics

If you have already watched our video on how to play Sudoku for beginners, you already have a good understanding of the basic rules of the game. But, there is so much more to learn about Sudoku. In this video, we will start to take a look at some of the more intermediate techniques that you can use to take your Sudoku skills to the next level.

Continue Reading
How to Solve Sudoku Puzzles – Real Tips and Advice (Part 1)
How to Solve Sudoku Puzzles – Real Tips and Advice (Part 1)

Sudoku is one of the most popular online puzzle games in the world, and many people want to know how to solve Sudoku puzzles. In this article, we’ll show you step-by-step advice and insights using a real Sudoku puzzle.

Continue Reading